[php] druckversion

Michael Borchers list at tridemail.de
Die Jan 31 16:57:56 CET 2006

ich brauche für meine software eine druckversion.
das soweit alles gut verpackt ist im frameset,
kann ich ohne weiteres nur die inhalte mit css ohne navigation und co auf eine seite bringen, um dann zb
nur eine tabelle mit inhalten anzuzeigen, die gedruckt werden soll.

allerdings gibt es auch manchmal adminfunktionen, die auf der seite mit formularelementen verknüpft sind, die dann sichtbar sind.

gibt es nun eine einfache möglichkeit (viell tabelle mit IDs, CSS o.ä. definieren oder XML und an eine druckfunktion weiterleiten) als diese elemente jedes mal auszublenden?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive