[php] PHP, OOP und SPL

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jan 31 22:35:20 CET 2006

Hi,

> Nein. Der PHP Code kommt ja nie auf der CPU an.
oops,
was fuer einen Rechner hast Du denn ... ;-)

Dass PHP nicht "in einem Ritt" in Maschinensprache uebersetzt wird,
versuche ich schon die ganze Zeit zu erklaeren. Genauso, dass jeder
neue "Ritt" CPU-Zeit kostet, weil er auf dieser CPU durchgefuehrt
wird.
Auch die neuesten CPU's sind nicht in der Lage C-Code oder den von
Dir genannten Opcode auszufuehren. Alles muss in die primitivste
Maschinensprache umgesetzt werden, bevor die eigentliche 'Arbeit'
durchgefuehrt werden kann.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642