[php] PDF-Konvertierer ?

gw gw at web-hh.de
Mit Feb 8 16:12:42 CET 2006

Ingo Busch schrieb:

>Wenn es "nur" um das Auslesen der Textinhalte geht, dann hilft
>vielleicht das PDFLib Text Extraction Toolkit von pdflib.com
>
>http://www.pdflib.com/de/produkte/tet/index.html
>
>weiter. Und dann kann man sich auch die Texte vorlesen lassen ;-)

komme erst nun dazu zur Kenntnis zu nehmen, was ich hier losgetreten habe.
Immerhin ein Hinweis :-)

noch 'mal zum Sinn der Anfrage:

"Konvertieren" war genaugenommen einen Schritt zu weit gedacht.
Eigentlicher Zweck waere das Parsen der PDF-Inhalte zur Weiterverwertung
mit HTML oder Ablegen in einer Datenbank.
Ausserdem ggf. zur Anwendung einer Suchfunktion auf den Text.

Wenns da noch was Fertiges gaebe, waers angenehm.

Gruss / GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive