[php] faceless Forum

Oliver Michalak omich at werk01.de
Don Feb 9 12:23:32 CET 2006

Hallo,

> Für Seagull gibts FUD-Forum, das sich ganz gut installieren lässt.
> Weis nicht, ob es deinen Anforderungen genügt.
>
> Hier ist es besser beschrieben:
>
> http://trac.seagullproject.org/wiki/Integration/FUDforum

Danke der Info, sehr lehrreich die dortigen Infos.

Dieses Dokument beschreibt perfekt, was für ein 'Hack' gängige Foren-
Pakete darstellen, wenn diese in eine bestehende Infrastruktur
integriert werden sollen. Wir haben inzwischen den Auftrag bekommen,
dies selber neu zu programmieren, da es ein solches Paket anscheinend
nicht gibt - soviel zu dem seid Jahren missioniertem Paradigma der
Trennung von Code/Logik und Darstellung.

--
Oliver Michalak
PHP FIDDLER

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive