[php] Alex Rank abfragen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Feb 10 02:17:20 CET 2006

> Das Alexa Auswertsystem ist auf der Seite bei den erweiterten
> Auswertung recht detailliert beschrieben
hmm,
dann siehst Du mehr als ich, was aber durchaus moeglich ist.

Aber das erklaert immer noch nicht das Phaenomen, woher
die Daten stammen, die sie zaehlen, ausser dass sie alle
Netzknoten loggen, oder besser, ueberwachen ...

Und noch was, eine IP mit mehreren virtuellen Hosts geht ja.
Aber warum taucht eine, eher nebensaechliche Domain dort auf,
andere, mit einem viel hoeheren Traffik sind total unbekannt.
Und den hoechsten Trafik hat angeblich eine Domain, die nur
ueber eine fast leere index.html verfuegt - echt seltsam ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.