[php] Alex Rank abfragen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Feb 10 17:29:47 CET 2006

Hi Gowrynath,

> Hast Du die Quelle fuer diese Aussage? Das wuerde mich extremst
> interessieren, wo die ihre Sniffer stehen haben und vor allem,
> wie die das rechtlich handhaben.
wieso,
ich habe rund ein Dutzend Domains, die hauptsaechlich ungenutzt
bei den Provider'n verrotten. Selbige habe ich bei Alexa gecheckt
und mir so meine Gedanken gemacht - weiter nix ... ;-)

> Ich habe nur folgendes gefunden:
> "Alexa computes traffic rankings by analyzing the
>  Web usage of millions of Alexa Toolbar users."
ahja ...
Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass man ohne
die Alexa-ToolBar nicht sein koennte, aber sei's drum ... ;-)

> "Nutze meine Toolbar und ich weiss, was Du Dir an
>  Schweinkram anschaust" :)
denkste,
da braeuchte die Toolbar bei mir schon eine Webcam ... ;-)

m. b. G. Norbert
_____________________
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642