[php] MS-SQL

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Sam Feb 11 12:32:33 CET 2006

Am Samstag, 11. Februar 2006 12:24 schrieb Michael Baumann:
> Hallo,

> Da haben wir wohl nen Bug entdeckt. Wer will ihn melden?

Ob das ein Bug ist, kann ich nicht beurteilen. Dazu bin ich nicht tief genug
in der Apache-Materie. Insbesondere weiß ich nicht genau, wie das korrekte
Verhalten definiert ist. Hinzukommt, daß ich nur beobachtet habe und die
beeinflussenden Faktoren nicht kenne und erfaßt habe. Zu allem Überfluß ist
es bei Dir ja auch noch Windows gewesen.

Bevor wir von einem Bug sprechen, müßten wir das alles erst einmal
wissenschaftlich analysieren. :-)

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive