[php] [OT] httpd

Andreas Ahlenstorf lists at ahlenstorf.ch
Mon Feb 13 11:26:40 CET 2006

Am 09.02.2006 um 20:34 schrieb Albin Blaschka:

> Da außer bei LightTPD die entsprechenden Websites kein wirkliches
> Vertrauen aufkommen lassen (Aktualität...), tendiere ich zur Zeit am
> ehestens zu LightTPD...

Lighttpd serviert seit Version 1.2.3 meine Seiten (das ist schon
laaange her) und kommt überall zum Einsatz, wo ich auf Apache
verzichten kann (Apache macht nur noch SVN und WebDAV). Auch beim US-
amerikanischen Hoster Textdrive läuft Lighttpd (parallel zu Apache).
Lighttpd ist insb. unter grossem Druck Apache deutlich überlegen.

Gruss,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive