[php] Volltextsuche

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Mon Feb 13 23:42:59 CET 2006

Hallo,

On Monday 13 February 2006 22:56, Norbert Pfeiffer wrote:
> ebent,
> das sag ich ja "USE ... key_list" aber nicht "USE ... key_name".

key_list := list of key_names

> Beim SELECT _muss_ man die Feldnamen einzeln auflisten, das nervt!

Und as ist auch gut so[tm]. Ich will die Keys optimieren können ohne die
Anwendung kaputt zu machen und in der Regel liegen die keys auf den Feldern
die die Auswahl bestimmen welche oft nicht mit den Daten übereinstimen die
ich haben will.

> PS:
> Und 5.* kannst Du gleich vergessen, kein Provider meiner Kunden
> hat mehr als 4.1, die meisten 4.0 und be einem Projektgespraech
> einer renomierten Mainzer Firma wollte man wissen, ob Aufgaben
> mit 3.irgendwas fuer mich ein Problem darstellen wuerden ... ;-)

Oben genannte Funktionalitäten gibt es zumindest in 4.0 schon, vermutlich sind
die sogar älter. MySQL 3.23 hat u.Umständen auch gewisse Vorteile (Lizenzen!)

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive