[php] Bildschirmschoner starten

Martin Spuetz martin.spuetz at gmx.de
Die Feb 14 16:34:53 CET 2006

Hallo Stefan,

Stefan Brueckmann wrote:
> PHP arbeitet auf dem Server.
> Wenn du da einen Bildschirmschoner brauchst gut, aber viele Server
> haben noch nicht einmal einen Bildschirm.

ich betreibe PHP nicht nur auf einem Server. PHP laeuft hier mit der
CLI SAPI und nicht in irgendeinem Webserver.

Bei der konkreten Anwendung geht es um einen Windows Client der von
einem Webservice eine Aufforderung bekommt, den Desktop zu sperren.
Damit der User an dem Rechner nicht mehr arbeiten kann.

Ich habe da an einen Bildschirmschoner gedacht, nur weiss ich nicht,
wie unter Windows der Bildschirmschoner per Script gestartet werden kann.

Gruss,
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive