[php] Speichergrenze fuer Arrays in PHP

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Feb 15 10:11:25 CET 2006

Hi Sebastian,

> nicht wieder verfügbar für andere Prozesse (außerhalb PHPs)
> aber PHP selber kann den so 'freigegebenen' Speicher für was
> anderes verwenden.
koennte !!!
a - wie ich schon schrieb, mit unset(); ist die Variable
    zwar weg, aber der RAM nicht wieder verfuegbar - test it
b - keine Scriptsprache gibt den RAM waehrend des Runs an das
    BS zurueck, was man leicht asprobieren kann, indem man das
    Script animiert immer neuen Speicher zu allocieren und
    paralell alten RAM "freizugeben". Diese Schleife endet
    immer mit einem Scriptabbruch und unter Windoof auch schon
    mal mit dem Niedergang des BS ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642