[php] Suche 3in1

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Feb 15 15:20:28 CET 2006

Hallo,

derzeit suche ich in einer Datenbank nacheinander mit drei Querys
und gebe die Ergebnisse mit Zwischenueberschriften nacheinander aus.

Nun soll die Suche veraendert werden, womit die Trefferzahl sehr
ansteigt, so dass man die Ergebnisse nicht unbedingt auf einer
Seite ausgeben sollte, was also blaettern bedeutet.

Der einfachste Ausweg waere, wenn ich die drei Tabellen temporaer
mit einem durchlaufenden Index in Reihe schalten koennte. Aber das
geht nicht, weil die Struktur sich in keiner Weise aehnelt.

Also brauche ich alternative Vorschlaege ... :-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.