[php] java über php

Michael Haitz m.haitz at ltur.de
Mit Feb 15 16:29:51 CET 2006

Henning Heil schrieb:
> ++++ Sebastian Mendel wrote on 15.02.2006 10:43 ++++

> Also eine Datenbank mit beiden anzusprechen ist ja nicht das Geheimnis
> und gegenseitig Jobs anzustossen, dafür braucht man auch keine bridge.
> Was hast Du denn genau vor?
>
> VG,
>
> Henning

Also ich verwende die PHP/Java Integration Bridge von Zend, ist halt
nicht kostenfrei aber läuft einwandfrei. Die Performance ist auch gut.
Das gute ist, man hat pro Server immer nur maximal eine Instanz der JVM
und nicht pro Skript. Leider weiß ich nicht wie das bei der
php-java-bridge ist.
Ich verwende die PHP/Java Integration Bridge um per RMI in einem Cluster
mit einem Application-Server (J2EE) zu kommunizieren.

viele grüße!
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive