[php] Redaktionssystem mit OOP umarbeiten

Falk Fiedler falk_fiedler at yahoo.de
Mon Feb 20 16:44:59 CET 2006

> nur so spontan: Hast Du Dir schon einmal
> HTML_QuickForm von PEAR angeguckt?
> -> http://pear.php.net/package/HTML_QuickForm
>
> Viele Grüße
> Lutz

Hmm, dann wäre der Lösungsansatz folgender:

Einen Verwaltungsbereich schaffen, der in der Lage
ist, den Admin-Bereich des jeweils neuen
Redaktionssystems zu generieren und die Arbeit mit dem
Redaktionssystem zu ermöglichen.

Der Verwaltungsbereich müsste dann folgende Funktionen
haben:

- beliebig viele Bereiche für eine Website einrichten
- die jeweiligen Bearbeitungs- / Ausgabeseiten steuern
- entsprechende Tabellen in der DB anlegen und
verwalten

... das muss ich mir mal genauer durch den Kopf gehen
lassen ...

Falk