[php] Dateiordner mit PHP anlegen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Feb 23 12:16:49 CET 2006

Hi Holgerle,

> Wenn ich das jetzt hernehme, muss ich dann neben dem $dir
> den kompletten Pfad angeben oder nur den Pfad unterhalt
> der ausführenden Seite, die den Ordner anlegt?
hmm,
keine Ahnung, ehrlich ...

<jokes>
Solche Kleinigkeiten werden doch fortlaufend verbessert.
Das kann sich von Version zu Version grundlegend aendern.
Also niemals merken, gleich ausprobieren - gelle ... :-)

Ach-ja, und sofort wieder vergessen, damit Du Dir bei der
naechsten Verbesserung nicht 'nen Wolf suchst, weil es
doch 'immer genau so funktioniert hat' ... ;-)

Aber mal ehrlich, manchmal, also manchmal haben die armen
Core-Developer wirklich keine Schuld. Dann liegt es an dem
uebervorsichtigen Admin, der meint, dass ein zusaetzliches
Schloss an der Haustuer den Fuchs daran hindert die Huehner
zu fressen ...
</jokes>

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898