[php] Usermanagment über mehrer Subdomains

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Sam Feb 25 13:17:04 CET 2006

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Samstag, 25. Februar 2006 12:00 schriebst du:

> oh-je,
> wenn ich Barrierefreiheit schon lese bekomme ich Lachkraempfe.
> Mal ganz ernsthaft:
> Hast Du schon mal einem Blinden "Farbe" erklaert - siehste.
> - ein Kunde hat seinen Bilder-Shop fuer viel Geld umgebaut,
>   dass die Screenreader nicht ins stocken geraten, wichtig!

Ach du bist das.
Als nächstes darfst du die Admin für den Shop barrierefrei machen,
damit Blinde auch Blinden Bilder verkaufen. ;-)

Helau
 Stefan Brückmann

--
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts!
Heuchelei ist eine Huldigung, welche das Laster der Tugend darbringt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive