[php] phpMyAdmin [Wie schnell ist MySQL?]

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Mit Mar 1 20:08:16 CET 2006

Jan Heppe schrieb:

> Wenn dieses Stadium irgendwann einmal erreicht werden sollte, ist MySQL
> schon lange in den Knieen, oder der Webserver war falsch konfiguriert.

Nur zu Sicherheit: Du weißt, das es um phpMyAdmin geht, und nicht um MySQL?

Es geht auch nicht um die Geschwindigkeit oder sonstwas, sondern einfach
um die Limitationen des User Interfaces.

Letztendlich ist es sowieso eine Frage des Geschmacks: Ich bevorzuge
aufgeräumte UI und keine bildschirmlangen Drop-Down-Listen.

> Es sei denn man hat es dieses Jahr wieder nicht geschafft mit dem
> Rauchen aufzuhören und sehnt sich nach ner Pause.

Ich bin Nichtraucher ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive