[php] php_templates.so

Dennis Duggen lists at duggen.net
Mit Mar 1 21:21:27 CET 2006

Hallo liste

Es ist schön wieder zurück zu sein. Es sind jetzt etwa 3-4 Jahre her,
das ich das letzte mal in dieser Liste dabei war. :-)

Aus Testzwecken habe ich auf einem Rechner Php5 installiert. Alles
funktionierte so wie soll, nur das kleine Templatemodul will nicht.
Ich benutze schon seit vielen Jahren php_templates
(php-templates.sf.net) ohne irgend welche Probleme oder Störungen.
Jedoch bei der Php5 installation wird das modul (extension) in der
php.ini nicht geladen.

Apache error_log meldet:
***schnip***
PHP Warning:  PHP Startup: \xa3fY\xb7\xdc\x03Y\xb7: Unable to initialize
module\nModule compiled with module API=20020429, debug=0,
thread-safety=0\nPHP    compiled with module API=20041030, debug=0,
thread-safety=0\nThese options need to match\n in Unknown on line 0
***schnap***

Ich kann nichts mit der Fehlermeldung anfangen abgesehen davon, das das
kompilierte Modul nicht kompatibel ist.

Eine neue Version von php_templates gibt es auch nicht, die letzte
Version ist von 2003.

Für Ideen und Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Dennis Duggen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive