[php] extension ueberfluessig - warum

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Mar 2 09:01:51 CET 2006

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Sebastian,

> na super,
> sind wir hier im Wunschkonzert oder was ... :-((

Natürlich! Der Kunde (Client/Browser) ist immer König.
Und wenn ich ihm eine Grafik zeigen will so kann ich ihm das für seinen
Browser beste Format anbieten

Pixelgrafik für die alten .gif oder .png
Vectorgrafik für die moedernen .svg oder wenn es sein muss .swf
Text für die 'nichtsehenden'

> Opera bekommt das GIF-Bild
> FireFox zeigt die HTM-Datei an
> der IE begnuegt sich mit der TXT-Datei
> und die PHP-Variante will niemand haben ... prima ... :-(

Weil dein Webserver php anscheinend nicht als text/html ausliefert ...
bzw. dein Server ungenügend Konfiguriert ist.

Musst deinem Webserver halt sagen das er das php-Skript liefern soll
wenn text/html oder text/xml verlangt wird.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet