[php] PM wegen OT

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Mar 2 12:54:28 CET 2006

Hi Lutz,

> Dieses Mal hast Du aber wirklich die falsche Versuchsanordnung... ;-)
wieso ...

> Sebastian ist ja deutlich jünger als Du
das hatte ich vorausgesetzt ...

> Sollte die alle eines natürlichen Todes gestorben sein, ...
siehste,
genau hier liegt der Hase im Pfeffer!
85% Herzinfarkt, Schlaganfall, Suizid und Verkehrsunfaelle,
krankheitsbedingten Abgaenge noch gar nicht mitgerechnet.
Es gibt unzaehlige Gruende aus dem Leben zu scheiden aber
nur eine Alternative.

Meine Mutter war stellvertretende Kreisschulraetin. Von daher
kenne ich viele "Lehrer", studierte und selbsternannte. Die
meisten haben dem Staat keinerlei Rente abverlangt. Und auch
aus meiner Klasse bin ich der einzig Ueberlebende ...

Also lass mir doch die Hoffnung ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642