[php] extension ueberfluessig - warum

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Mar 2 19:56:58 CET 2006

Am Donnerstag, 2. März 2006 19:19 schrieb Norbert Pfeiffer:
> Hi Lutz,

> ja und ... ?
> <copy>
> http://www.it-administrator.de/lexikon/content_negotiation.html
> Content Negotiation ist eine Fähigkeit von HTTP. Der HTTP-Client
> kann im Header eines Requests angeben, welche MIME-Typen er versteht.
> Der Server kann dies auswerten und das angeforderte Dokument im
> bevorzugten Format bereitstellen.
> </copy>
> Damit laesst sich aber nur unter vergleichbaren Dokumenten ein
> optimales auswaehlen. D.h. zuerst muss mal wenigstens _eine_
> [...]

Ich kann Dir nicht ganz folgen? Guck Dir doch bitte mal die Seite an,
deren Link ich Dir oben noch mal gegeben habe. Da steht eine Menge
drin, was Du mal mit den von Deinen Browsern geschickten Headern und
den vom Server gerückgelieferten Dateien abgleichen solltest. Mit dem
Link, den Du da angeschleppt hast, kommst Du nicht weiter. :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive