[php] SOLVED Re: von Klassen, Fehlermeldungen und dergleichen

Oliver Michalak omich at werk01.de
Fre Mar 3 11:47:31 CET 2006

Hallo,

> Boah, es gelingt NICHT! Danke für den Tipp.

Der Fehler hat mich dann doch nicht losgelassen: da
session.auto_start on war, konnten meine Scripte die
Klassendefinition gar nicht vor der Session laden, weil sie schon lief!

(error_reporting per init_set war auf dem Server nicht erlaubt war -
was die Fehlersuche erschwerte)

Jetzt geht es! ;)

Juchuu danke

--