[php] Workaround fuer eval gesucht

Niels Jäckel niels.jaeckel at silice.de
Son Mar 5 18:00:52 CET 2006

Hallo nochmal,

ich habe meinen Vorschlag von eben mal umgesetzt (sowas macht am Sonntag
echt mal Spaß!). Unter [1] ist das Werk zu bestaunen. Die angezeigte
Ableitungsreihenfolge stimmt zwar nicht, aber dafür das Ergebnis ;-)

herzliche Grüße,
Niels

1: http://silice.de/reducer.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive