[php] Verangenheits-Datum in deutscher Sprache

Heinz Ernst heinz.ernst at bluewin.ch
Fre Mar 10 16:15:48 CET 2006

Hallo Norbert,
danke für die schnelle Antwort.
Aber es funktioniert nicht, das Script gibt immer noch den heutigen Tag
aus. Was passiert mit der Variable "$tm"? Ich denke, die Werte aus
mktime() werden in die Variablen $yr, $mh und $dy hineingeschrieben?
Aber genau das passiert nicht.
Habe das Array natürlich zu Ende geschrieben.
Mache ich etwas falsch?
Beste Grüsse
Heinz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive