[php] upload und Ajax

Michael Baumann Michael.Baumann at turbohummel.de
Mon Mar 13 06:51:28 CET 2006

Hallo,

>Was jedoch nicht zu uebersehen ist, ist der Versuch die User
dazu zu ueberreden alle Ihre Nachrichten dort zu belassen.

Ja ich sehe das positiv, wenn ich nie mehr ne Mail löschen muss. Und es gibt
imho auch keinen Mailclient (bis auf TheBat, der aber net grad billig ist),
der meine Bedürfnisse so gut erfüllt, wie das Gmail-Webinterface.
Der Upload bei Gmail funktioniert mittels Iframe. Was ich noch nicht
herausgefunden habe, ist, wie sie es schaffen, dass "Anhang öffnen" nicht
auf den Durchsuchen-Button, sondern auf einen Link zu legen.

Gruß

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive