[php] 1/2 OT: Barcodescanner Daten erfassen/einlesen ?

Marcel Kurz php at kurznet.com
Mit Mar 15 15:51:55 CET 2006

Hallo Ringo,

> In großen Sortierzentren zum Beispiel laufen die Briefe
> und Sendungen auf einem Band durch eine Maschine,
> welche die Barcodes der Reihe nach automatisch abscannt.
> Möglicherweise läuft dein Prozess in ähnlichen Dimensionen.
> In solch einem Fall wären PHP und Browser nicht unbedingt
> geeignet.
ne so groß sind die Dimensionen zur Zeit noch nicht.
Da langt erst mal der Handscanner und das PHP-Formular.
Wenn sich das als unpraktisch rausstellt kann man sich immer
noch eine andere Lösung ausdenken.
Die einzigste Fehler-Quelle die ich mir zur Zeit vorstellen kann
ist das der Benutzer Daten einscannt aber nicht das PHP-Formular
zur online Datenübergabe offen hat, gibts dafür eine Lösung ?
Ausser ein eigenen Rechner nur für die Erfassung zu nutzen.

beste grüße
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive