[php] upload progress bar

Stefan Schiller sfschiller at gmail.com
Don Mar 16 22:34:11 CET 2006

Hallo Ringo

Hmmmm, wenns darum ging welchen Status der einzelne Upload hat, dann
hast Du wohl recht.

<http://pear.php.net/search.php?q=progress&in=packages&x=0&y=0>
&in=packages&x=0&y=0>

> Wie ist das denn dort gelöst? Das Ding erscheint mir eine reine
> Statusbalken-Klasse zu sein, mit Hilfe derer man die
> unterschiedlichsten
> Prozesse darstellen kann. Welcher Prozesse darunter liegt und
> woher die
> Daten kommen, scheint für diese Klasse nicht von Belang zu sein.
> Von Upload seh ich da auch nichts.

i.d.R. folgt dem Upload aber eine Verarbeitung, und dafür hatte ich
PEAR::HTML_Progress2 genommen.

Das wollte am Anfang auch nicht soo wie ich es mir dachte.
Nachdem ich aber die Beispiele von Laurent Laville [1] durch probierte,
wars am Ende (für den Kunden) i.O..

Gruß Stefan

[1] http://pear.laurent-laville.org/HTML_Progress2/

  _____

avast! Antivirus <http://www.avast.com> : Ausgehende Nachricht sauber.

Virus-Datenbank (VPS): 0611-1, 16.03.2006
Getestet um: 16.03.2006 22:34:11