[php] Automatisch kleine Bilder mit Nummern erzeugen

Thomas Lagner tlagner at googlemail.com
Sam Mar 18 09:28:20 CET 2006

Hallo,

ich lese aus LDAP Daten aus und stelle die mit PHP in einer Tabelle da.
Es handelt sich um Namen und Telefonnummern in mehreren Spalten.

Die einzelne Telefonnummer ist jeweils ein Submit Button und durch Druck auf
den Button wird diese Nummer gewählt. Das funktioniert, sieht optisch aber
bescheiden aus.

Gibt es eine Bibliothek aus der ich ich automatisch aus der Nummer ein kleines
Bild machen kann und dieses dann statt des Buttons in die Tabelle einfüge?

Viele Grüße

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive