[php] ist das wirklich zu schwer ...

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Mar 23 11:39:28 CET 2006

++++ Norbert Pfeiffer wrote on 23.03.2006 11:23 ++++

>Hallo,
>
>unter http://www.norbert-pfeiffer.de/captcha/ habe ich eine
>Demo-Loesung veroeffentlicht und nun kommen Fragen rein, weil
>potentielle Anwender das Universalscript nicht in Sender und
>Empfaenger zerlegen koennen, zumindestens nicht ohne Hilfe.
>
>Wie detailliert sollte man denn sowas anlegen ... <gruebel>

naja, wenn man es einem breiten Publikum zugänglich macht, sollte es
auch leicht adaptierbar sein (aka. nahe an einbaufertig). Kostenlosen
Support würde ich aber nicht anbieten, wer haben will, muss nachdenken ;-).

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive