[php] [OT] URL Argument Separator: ;

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Mar 24 10:41:32 CET 2006

Hallo Jonas

Jonas Schneider schrieb:
> Hallo!
>
> Ich glaube das geht nur mit JavaScript, weil sich "&" als
> Argumenttrenner ja doch schon sehr weit etabliert hat. Als
> Javascript-Lösung müsstest du allerdings auch wieder das komplette
> Forumlar umbasteln ;)

Naja selbst wenn ich wirklich JavaScript nehmen würde, was ich aber
ablehne und es dann lieber so belasse, müsste ich dafür nicht das
Formular umbauen.

Lediglich Event-Handler auf das Formular gelegt und beim absenden die
Formular-Felder ausgelesen und per redirect an den Server geschickt.

Aber wie gesagt, JavaScript mag ich (für diesen Fall) nicht.

So wichtig ist mir das dann auch nicht - da lass ich die wenigen
GET-Formulare lieber mit & - stört ja auch nicht wirklich, außer mein
ästhetisches empfinden ... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de