[php] Abgleich online / offline

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Mar 26 11:20:22 CEST 2006

Hi Rene,

> Das macht WS-FTP seit '95 - da werden nur neue(re)
> Dateien übertragen und ältere auf dem Ziel gegebenenfalls
> überschrieben:
> http://web.uni-marburg.de/hrz/w2k/software/wsftp.html
hmm,
mir hat bislang die LE-Version gereicht, und die macht das nicht.
<copy Stand="24.10.2002">
Die "Limited Edition" ist kostenlos für akademische und nichtkommerzielle
private Nutzung, wird aber im Gegensatz zur Vollversion schon seit einigen
Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
</copy>

Jedoch bei WinSCP ist auch eine Art von Syncronisation mit dabei.
Die kannte ich halt nur noch nicht, und richtig sicher scheint sie
auch nicht zu sein, da in einem Fall die Anzahl der lokalen Bilder
deutlich abgenommen hat.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642