[php] Abgleich online / offline

Björn Hoffmann lists1 at h-s-products.de
Son Mar 26 14:12:17 CEST 2006

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hallo,
>
> von den meisten Kunden-Applikationen habe ich ein lokales
> Duplikat. Dazu gehoeren manchmal umfangreiche Bild-Ordner.
> Bislang habe ich diese immer komplett neu abgezogen, aber
> das dauert immer laenger. Also suche ich einen Weg, wie
> ich nur die neuen Bilder laden kann.
> Es gibt dabei eine Huerde:  Online Linux, lokal Windows
> D.h. die unter Linux vorhandenen Werkzeuge versagen.
>
> Haette da eventuell jemand eine Idee ...

wir benutzen seit 1,5 Jahren 3D-FTP (www.3dftp.com) und sind sehr
zufrieden. Läuft unter Windows und hat eine sehr gute Sync-Funktion (bei
uns gab es nie Probleme mit dem Sync). Läuft unter Windows und hat auch
sonst viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
Z.b. auch Filter für den Sync.

Nachteil: Kostet halt. Aber die paar Euro sind es Wert, wenn Du
eingesparte Zeit und Ärger gegenrechnest.

Und: Nein, ich bekomme keine Provision ;)

Björn

P.S.: Als erstes unbedingt den Cache in den Einstellungen von 3D-FTP
abstellen, wenn man die Sync Funktionalität nutzt!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive