[php] Herkunftsland des Users

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Die Mar 28 17:43:24 CEST 2006

Reinhold Jordan schrieb:
> Hallo,

> prima. Hatte ich noch garnicht gesehen :)
> Mit Beschreibung und allem, was man so braucht...

> Nicht ganz, aber besser als 50,-
> http://ip-to-country.webhosting.info/node/view/62
>
> Gruß, Reinhold

Und da gehts sogar noch einfacher, ohne Download des Files. Man kann
direkt auf deren Datenbestand zugreifen, braucht also seine eigene
Datenbank nicht zu aktualisieren und spart auch noch die ganze
Umrechnerei. Beschreibung steht hier:
http://ip-to-country.webhosting.info/node/view/21

Trotzdem nochmals besten Dank, ohne Eure Tipps hätte ich wahrscheinlich
noch etliches an Zeit für die Suche gebraucht.

Liebe Grüße Jörn Grube

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive