[php] Mit PHP unter Windows einen UNC-Pfad auslesen

Thorsten Moeller thorsten.moeller at pi-systems.de
Mit Apr 5 17:48:29 CEST 2006

Hi Norbert, Andreas,

danke für eure Tips. Ich habe alles nochmal gecheckt und Norbert, dein
Script läuft zumindest mit einem Pfad. Was mich wundert ist, das dies
ausgerechnet ein alter Server ist, der auch noch in einer anderen Domain
läuft.

Den Apache unter einem anderen User laufen zu lassen hat so erstmal
nichts gebracht.

Ich werde weitersuchen. Zumindest weiss ich jetzt, das es theoretisch
gehen muss und ich nur noch den richtigen Hebel finden muss.

Danke nochmal.

Thorsten

--
http://www.fastmail.fm - One of many happy users: