[php] cronjob, php datei "schützen"

Martin Adler martin.adler at continum.net
Don Apr 6 15:14:32 CEST 2006

Hallo Harald,

schließe mich völlig an Sebastian an.
Label Tags sind inline Elemente und diese müsstetst du eben mit
display:block zu einem block Element mutieren lassen.
Dann geht es auch mit der breiten Angabe.

Habe es zwar nicht getestet aber bin überzeugt davon, dass man tr-Tags
mit display:none auch verschwinden lassen kann. Dazu müsstest du
lediglich den tr-Tags eine ID zuweisen und den Style mit JavaSkript
dynamisch ändern.

Am Rande möchte ich noch anmerken:
Wenn du möchtest, dass der IE6 ebenfalls das Boxed Model korrekt
umsetzt, dann solltest du die XML Deklaration weglassen.
Finde mehr als absurd aber ist leider nunmal so.
Ebenfalls sehr merkwürdige Darstellungen habe ich bei IE erlebt, welche
verschwunden waren, als ich die URL DTD anbage im Documenttype entfernt
habe.
Ich hoffe dass sich mit IE 7 das ganze Layaut hickhack verbessert ...
Was man zu Teilen so hört lässt ja ein wenig hoffen.

grüsse
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive