[php] array "schlauer" ausgeben?

Michael Borchers list at tridemail.de
Don Apr 6 15:40:29 CEST 2006

Ich habe ein array users_time_sum_array in folg. form:

Array
(
    [3] => Array
        (
            [0] => 3.00
            [1] => 1.50
        )

    [22] => Array
        (
            [0] => 5.25
            [1] => 6.55
            [2] => 8.00
            [3] => 4.30
        )}nun lese ich jeden key aus und summiere dann die dazugehörigen zahlen, ungefähr so:while($users_id = current($users_time_sum_array)){    $users_id        = key($users_time_sum_array);    $users_time_sum   = array_sum($users_time_sum_array[$users_id]);    next($users_time_sum_array);}das funzt wunderbar, aber gibt es so noch irgendeine mögl. die die ausgabe in der while schleifenach $users_time_sum zu sortieren? gibt es ne lösung, die das könnte?danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive