[php] [OT] Breite eines Labels mittels CSS im Firefox

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Don Apr 6 16:50:57 CEST 2006

Hallo Steffen Kother,

am Donnerstag, 6. April 2006 16:41 schriebst du:
> Hallo Stefan,
>
> ist mir alles bekannt und auch schon erlesen. Mit ging es einfach
> um eine per CSS festgelegte Breite für die verflixten Labels. Was
> ich nicht verstehe, ich habe den Code von einfach-fuer-alle.de in
> mein Template gepackt und dort bekommt das Label eben sowohl im IE
> (6er) als auch im FF (1.5er) eine feste und überalle gleiche
> Breite.

Im Beispiel auf Pro-retina.de siehst du ja, dass das Feld PLZ kürzer
ist.

Wenn du in das Stylesheet schaust siehst du dort folgendes:

#content input {
width:14em;
margin:5px 0 0;
}

#content input#PLZ {
width:3em;
}

Nun dürfte klar sein, warum ein Feld kürzer ist und wie man das macht.
Hoffe ich jedenfalls ;-)

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Brückmann

--
Wer es der Jugend zu leicht macht, macht es sich schwer.
Gino Cervi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive