[php] [OT] Breite eines Labels mittels CSS im Firefox

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Don Apr 6 17:59:36 CEST 2006

Hallo Lutz Zetzsche,

am Donnerstag, 6. April 2006 17:46 schriebst du:
> Hallo Stefan,

> [...]
>
> ich habe noch den Konqueror unter Linux zu bieten. Da sieht es bei
> mir so aus:
>
> 	http://www.sea-rescue.de/screenshot.png

Na klasse. Hat noch jemand ein Museumstück zu bieten?

Linux User halten ihr System idR aktuel. Kostet ja schließlich nicht.
Auf meinem rennt ein Konqueror 3.5.1
und da sieht es so aus:
http://www.dr-brueckmann.com/downloads/dr-brueckmann.jpg

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Brückmann

--
Wo Trägheit wohnt, senkt sich das Gebälk; wo die Hände lässig sind,
tropft es ins Haus.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive