[php] [OT] Breite eines Labels mittels CSS im Firefox

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Apr 6 22:13:44 CEST 2006

Hallo Susanne,

Am Donnerstag, 6. April 2006 21:57 schrieb Susanne Jäger:

> Kommt doch mal kurz alle wieder runter.
> @stefan. Schau mal ob das bei dir auch noch passt, wenn du die
> Schrift verkleinerst. Mein Konqueror nicht ganz frisch, aber das was
> Debian zu bieten hat, machte nämlich im Normalzustand auch keine
> Probleme, aber bei Schriftverkleinerung wurde das Chaos des
> Screenshots sichtbar.

wenn ich bei mir die Schriftgröße um im Konqueror um eins erhöhe, dann
paßt das Layout in meinem Konqueror im Groben auch. Ursache des
Problems in meinem Konqueror ist aber im Prinzip, daß der linke und
mittlere Teil des Seitenkopf  höher ist, als z.B. im Firefox oder
Opera. Auf den rechten Teil trifft das aber nicht zu. Wenn nun die
Schriftgröße in diesem Seitenkopfteil "zu" klein ist, dann bleibt die
Hauptnavigation an der sich auftuenden Kante zwischen mittlerem und
rechten Seitenkopfteil hängen.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive