[php] [OT] Breite eines Labels mittels CSS im Firefox

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Apr 7 08:03:01 CEST 2006

Hallo Susanne Jäger,

am Donnerstag, 6. April 2006 21:57 schriebst du:

> Warum das allerdings ein Grund sein sollte,
> das Formular mit Tabellen zu bauen leuchtet mir nicht ein.

Das habe ich mich dann auch gefragt.
Wenn man sich ein Formular mit Tabellen ansieht,
Z.B.
http://www.sebastianmendel.de/?site=kontakt
sieht man, dass da überhaupt nichts skaliert, wenn man die Seite
zusammenschiebt.
Natürlich werden die Tabellenzellen der Beschriftungen größer, wenn
man die Schriftgröße verstellt, aber das macht auch das Tabellenfreie
Layout mit.

@Steffen Kother
Hat dir denn meine Antwort weitergeholfen oder besteht dein Problem
noch immer?

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Brückmann

--
Wer sein Herz dem Ehrgeiz öffnet, verschließt es der Ruhe.
Sprichwort, China

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive