[php] Text + PHP / MS SQL

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Sam Apr 8 10:51:06 CEST 2006

Hallo Falk,

Am Samstag, 8. April 2006 10:32 schrieb Lutz Zetzsche:
> ok. Klingt nicht gut. Ich meine mich zu erinnern, daß hier einmal
> dasselbe Problem hatte... Guck mal im Listenarchiv. Ich werde auch
> mal dort stöbern, ob ich was finde. Ob es damals auch eine Lösung
> gab, weiß ich nicht mehr hundertprozentig.

ich bin fündig geworden, obwohl unklar ist, ob die Tips das Problem
jeweils gelöst haben:

http://lists.phpbar.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20040412/008442.html
(und dann unten den Thread durchklicken)

Eine zweite Diskussion zu dem Thema findest Du am Besten mit der
Archivsuche:

	http://lists.phpbar.de/archive/swish.php
	-> "text abgeschnitten mssql"

Vor allem der erste Thread ist aber interessant. Da sind viele
Anregungen drin. Vielleicht ist etwas für Dich dabei.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive