[php] Text + PHP / MS SQL

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Apr 11 09:51:24 CEST 2006

Hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hallo Lutz,
>
> darf ich mal raten ...
> Man kann in die PHP.ini schreiben was man will. Sicher wird es
> auch innerhalb PHP ordentlich angezeigt, aber dass an damit den
> MS-SQL-Server beeindrucken kann, uebersteigt meine Vorstellungen.
> Will sagen, solche Werte muss man in dessen Config einstellen
> und dakommt User XYZ einfach nicht ran.

wie Falk schon sagte: Merkwürdig das... ;-) Vielleicht hat der Provider ja
doch noch woanders dran gedreht.

Mit dem MS-SQL-Server hat das aber weniger zu tun, soweit ich das sehe.
Alle, die Falks Problem auch schon hatten, berichten immer, daß eine
direkte Anfrage an den Datenbankserver - also nicht über PHP - das
korrekte Ergebnis liefert. Es ist also irgendwas im Zusammenspiel zwischen
PHP und MS-SQL, das die Menschen in die Verzweifelung treibt. ;-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive