[php] Word in Html

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Apr 11 10:01:58 CEST 2006

Hallo Stephan,

Krauss schrieb:
> Ich muss eine größere Anzahl von Texten aus Microsoft Word nach Html
> umsetzen. Der zu erstellende Html - Text muss unter Verwendung eines
> Templates in eine statische Html - Seite gewandelt werden.
> Kennt jemand ein Tool welches diese Arbeit automatisieren kann ?

hast Du schon gegoogelt?

http://www.google.de/search?hl=de&q=php+word+to+html&btnG=Suche&meta=

Ein paar Lösungen gibt es. Vielleicht ist ja etwas Passendes für Dich dabei.

Außerdem wäre noch interessant, welche konkreten Voraussetzungen und
Anforderungen Du hast. Läuft Dein Server auf Windows, geht vielleicht was
über COM. :-) Und geht es um die bloße Umwandlung der Datei in HTML oder
soll da z.B. ein bestimmtes Websitelayout drum o.ä.? Solche Dinge sind
auch wichtig, um die für Deine Situation optimale Lösung zu finden. :-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive