[php] vcard prob im IE

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Apr 11 15:26:15 CEST 2006

Michael Borchers schrieb:
> ich habs nun in jeder kombination durch, hatte auch noch ne htaccess und
> SSL
> dabei, aber selbst wenn ich beides ausklammere, weigert sich der IE.
>
> noch eine idee? ich kann mir keinen fehler in der vcard vorstellen,
> ansonsten
> müsste sich FF auch sperren, deswegen vermute ich den fehler immer noch im
> header...,hm

Was steht bei Dir in $filename drin? Kannst Du mal posten, wie der fertige
Header, wenn alle Variablen durch die Werte ersetzt sind, bei Dir
aussieht? Ansonsten gibt es da ein Problem mit dem IE, welches sich aber
auf bestimmte Versionen bezieht. Welche IE-Version verwendest Du, und
welches Service-Pack?

Obwohl in der Doku unter header() steht, daß es für die Probleme keine
Umgehungslösung gibt, meine ich aber, daß hier auf der Liste einmal eine
funktionierende Lösung gepostet worden ist. Dann müßten wir mal ins
Listenarchiv steigen. :-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive