[php] SOLVED Re: vcard prob im IE

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Apr 11 19:23:07 CEST 2006

Hallo,

> Manchmal frage ich mich, wofür es Standards gibt... ;-)
hmm,
auch wenn ich mich wiederhole, es gibt keine Standards!

Irgendwie verstehe ich auch diesen Thread nicht.
Ich habe mir die Header-Anweisungen kopiert:
<?php
$path = 'aa1/';
$file = 'Dirk Pfeiffer.vcf';
header('Content-Disposition: attachment; filename='.$file);
header('Content-Length: '.filesize($path.$file));
header('Connection: close');
header('Content-Type: text/x-vCard; filename=filename='.$file);
readfile($path.$file);
?>
und es funktionierte auf Anhieb in jedem Browser.

Kann es sein, dass die Klasse, die verwendet wird, schon mal
was gesendet hat und deshalb die Header-Funktionen gar nicht
greifen ?
Versuche mal:
<?php
ini_set('error_reporting', E_ALL);