[php] includes

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Apr 13 08:38:58 CEST 2006

Hallo Michael,

Am Donnerstag, 13. April 2006 02:48 schrieb Oliver Michalak:

> Tja, soviel zur Theorie, aber es klappt nicht...

vielleicht, weil z.B. der Punkt, den ich Dir genannt habe, zutrifft?
Hast Du mal geprüft, was passiert, wenn Du den relativen Pfad durch
einen absoluten ersetzt?

Außerdem: Das Einbinden einer Klasse kann fehlschlagen, wenn in der
Klasse ein Fehler enthalten ist bzw. auftritt. Hast Du mal geprüft, ob
das der Fall sein könnte?

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive