[php] [OT] Breite eines Labels mittels CSS im Firefox

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Apr 13 13:41:58 CEST 2006

So, ich greife das OT nochmal auf.

Habe nun eine Weile damit verbracht, mein Formular mittels _einer_
Tabelle aufzuziehen. Was ich noch nicht gemacht habe, ist die
Massangaben für Bildschirm- und Druckausgabe umzustellen...

Wie es aussieht zeigt der Screenshot hier:

http://steffenkother.gmxhome.de/Formular_mit_Tabelle.jpg

Der Quelltext dazu und fürs Stylesheet steht hier:

http://steffenkother.gmxhome.de/schritt1.tabelle.htm.tpl
http://steffenkother.gmxhome.de/mv_07.tabelle.screen.inc.css
http://steffenkother.gmxhome.de/mv_07.tabelle.print.inc.css

Achja, keinen Kommentar zu meiner Webseite. Ich war jung und wusste
nicht, was ich tue. Überlege, die Dateien komplett runter zu nehmen und
neu aufzuziehen oder einfach nur den Platz als "Ramschkiste" zu
verwenden.

Schönes Osterfest und wer hat Urlaub und/oder Ferien...
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive