[php] SOLVED Re: vcard prob im IE

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Don Apr 13 23:38:08 CEST 2006

MaLZeit,

ihr alle werdets euch denken können bzw. macht es nicht anderst.
Ich häng mich ja nicht gern in solch nette diskusionen...
Aber heute mach ich mal ne ausnahme...

Die frage ist doch eigendlich nicht ob es standards gibt und wie sie
lauten oder wo steht das es keine gibt.
Die frage sollte doch eher sein wo kann man sich in wiefern auf sie
verlassen...?!!

Ist ja nur so ne anregung... aber wie gesagt... heut ist ein ausnahme
tag... hehe

LG Tobias F.

Reinhold Jordan schrieb:

> Hallo Norbert,

> In welcher Formulierung bzw. in welcher Zeile?
> http://www.faqs.org/rfcs/rfc821.html
> Ich finde das nicht...
>
> Gruß, Reinhold

[Für gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive