[php] (1/2 OT) Apache Direktive Action

Stefan Sturm mailing-php at stefansturm.de
Don Apr 27 21:57:53 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich bin mit einer Applikation von einem Apache 1.3 auf einen Apache 2.0
umgezogen und seitdem funktioniert folgender Eintrag in meiner
httpd.conf nicht mehr:

Action          text/html       /script.php

Kurze Erklärung:
In der URL wird eine html-Seite(test.html) angegeben. Diese Seite soll
aber vom Script script.php ausgeführt werden. Am Ende des Scripts wird
dann die augerufene html-Seite als Smarty Template Name verwendet.

Und genau das geht nicht mehr. Ich bekomme einfach die Meldung "file
test.html nicht gefunden".

Es findet also keine Bearbeitung durch script.php statt.

Hat sich da beim Apache 2.0 irgendwas geändert, auf das ich achten muss?

Bin über jeden Tipp dankbar...

Danke und Grüße,
Stefan Sturm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive