[php] Groupware Lösung

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Die Mai 2 15:52:51 CEST 2006

Moin Christian,

> Haben wir als Modul (ach ja, wir setzen für die gesamte Agentur, ca. 40
> Leute) dotProject ein. Das Modul kann ich dir gerne zur Verfügung stellen.
> Mail mich einfach mal an.

Klingt interessant. Derzeit liegt das Thema bei den Hauptanwendern, die
sich erst einmal prinzipiell mit dem Tool auseinander setzen müssen.
Wenn es denen nicht passt, muss ich etwas anderes finden. An dem Modul
wäre ich aber schon interessiert, auch um den Einstieg in die Anpassung
von dotProject zu finden.

> Korrekt. DP läßt sich erfahrungsgemäßt schnell und einfach anpassen wenn man
> sich mal die etwas gewöhnungsbedürftige Art der Programmierung gewöhnt hat
> :-)

Klingt gut...

> DP hat eher das Problem das es zu viele Mails versendet. Für jedes in einem
> Task geänderte Element eine Mail...

Klingt nicht so gut ;-)

> Das Problem kenne ich. Wir haben einiges angepasst und nun ist DP 2.02 raus.
> Gottseidank liegt das ganze im CVS. Aber es wird einen Haufen Diff's geben.

Mit dem Problem setze ich mich dann auseinander, wenn es soweit ist ;-)

Gruß,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive